Anja Erckel
Training - Therapie - Shop

Eure Erfahrungen


Kundenbewertungen

18 Einträge auf 4 Seiten
Kim Lamertz
10.03.2024 10:58:31
Anja hat meiner Stute sehr geholfen. Sie lässt sich normalerweise durch schlechte Erfahrungen nicht gerne auf fremde Menschen ein. Anja hat sich die Zeit genommen, die mein Pferd gebraucht hat, um sich auf die Behandlung einzulassen. Sie hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt und Pausen gemacht, wenn meine Stute diese gebraucht hat. Wir haben nach der Behandlung einen Trainingsplan bekommen, welcher individuell auf die Baustellen meines Pferdes angepasst war. Nach der Behandlung und dem Trainingsplan habe ich deutliche Verbesserungen im Gangbild meines Pferdes sehen können. Sie hatte immer schon Probleme damit, dass sie sehr auf die Vorhand gefallen und sehr "geschlufft" ist. Nun hebt sie die Vorderbeine und man sieht deutlich, dass sie sich selber mehr trägt. Mein Pferd und auch ich sind mehr als Zufrieden mit der Behandlung gewesen und kommen immer gerne wieder!
Carina Engelbrecht
16.01.2024 06:03:26
Mein Pferd ist jetzt seit ein paar Monaten bei Anja in Behandlung. Der Vergleich von vorher zu jetzt ist wirklich beeindruckend.
Meine Stute genießt die Behandlung sehr und ihr Gesundheitszustand bessert sich von Mal zu Mal.
Anja lässt sich immer 100%ig aufs Pferd ein.
Am meisten zu schätzen weiß ich, dass Anja sich immer die Zeit nimmt, die sie braucht. Kein Stress und keine Hektik.
Trotzdem ist sie zu jedem Termin immer pünktlich und sehr zuverlässig.
Ich möchte sie nicht mehr missen :-)
Julia Stiller
02.09.2023 23:06:57
Anja betreut uns und unsere Pferde nun bereits länger und wir haben in ihr eine unglaublich tolle Unterstützung gefunden. Egal, ob bei der Ausbildung unserer Pferde oder bei Behandlungen jeglicher Art- sie ist unglaublich interessiert und engagiert. Ihr fallen immer neue Möglichkeiten ein, wie sie unseren Vierbeinern helfen kann, wo die Tierärzte schon recht ratlos und ideenlos wirken. Durch ihr riesiges Repertoire an Behandlungsstrategien hat sie unsere Pferden schon so viel geholfen! Und die Erfolge sind nach jedem Termin spürbar und sichtbar. Also wer eine ganzheitliche Betreuung und Behandlung für sein Pferd sucht, wird bei ihr fündig und zufrieden sein!
Antje B.
08.07.2023 08:30:15
Anja begleitet uns nun schon seit mehreren Jahren, zuerst mit meinem RB-Pony-Wallach, den sie sowohl physisch als auch reittechnisch topfit hält; wir haben trotz seines hohen Alters (jetzt 30!) noch recht schwierige Lektionen bei Anja erlernt. Anja hat uns Anfang letzten Jahres dann auch beim Kauf unseres eigenen Pferdes mit ihrem geschulten Auge begleitet. Wir haben seither regelmäßig Unterricht bei ihr mit unserer Stute, den sie immer auf die aktuellen Bedürfnisse von Pferd und Reiter zuschneidet. Ihre verschiedenen Kurse sind ebenfalls sehr hilfreich und machen immer viel Spaß. Zuletzt möchte ich noch Anja’s ‘magische Hände’ hervorheben, die unsere Stute seither locker und beweglich halten.
Verena Reißmann
07.07.2023 14:31:52
Ich durfte Anja schon vor einigen Jahren durch meine Probleme mit meinem Jungpferd kennen lernen. Schon damals war ich über Ihre Arbeit mit mir und meinem Pferd begeistert! Sie hat uns durch Bodenarbeit geholfen zusammen zu finden. Da mein Pferd die letzte Zeit sehr klemmig unter dem Sattel und verspannt war, hatten wir wieder Kontakt mit Anja. Es wurde festgestellt, dass der Sattel das Problem ist. Nach nur wenigen Behandlungen und mit einem neuen Sattel läuft mein Pferd wieder viel freier! Zu guter Letzt konnte sie meinem Pferd durch eine Kaltplasmabehandlung nach nur wenigen Sitzungen bei einer unerklärlichen Wunde helfen. DANKE! Wir sind immer wieder erstaunt, wie umfangfreich dein Leistungsangebot ist !!! Vielen Dank und Viele Grüße
Anzeigen: 5  10   20



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram