Anja Erckel
Training - Therapie - Shop

Willkommen auf unserer Seite!

 

 


Das neue Jahr fängt gut an! Ich habe schon die Reitkurse für das 1. Halbjahr eingestellt und einige sind jetzt schon gut gebucht oder sogar ausgebucht. Schaut auf die freien Plätze oder fragt im Zweifel einfach nochmal nach. Wenn kein Anmeldeformular mehr anzuklicken ist, ist der Kurs bereits ausgebucht.

Auch für die Rancho Paradiso haben wir das 1. Halbjahr 2023 geplant und somit stehen auch meine Behandlungstermine für den Reinhardswald und Umgebung bereits fest. Wer mal ein Cowboycamp erleben möchte oder in Rinderkurse reinschnuppern: www.rancho-paradiso.com. Übrigens, im Juni ist Uwe Apel auf der Fechenmühle in Bruchköbel.

Pferde Physio- und ISBT-Bowen-Therapy: Buchungen hierfür könnt Ihr über mein Kontaktformular oder telefonisch erfragen oder einfach anrufen! Im Reinhardswald bin ich von 20. - 22.1. wieder!

Selbstverständlich biete ich neben den therapeutischen Pferdebehandlungen auch weiterhin diverse Kurse auf Eurem Hof an, flexibel buchbar Bodenarbeit, Reiten, Sitzschulung, Working-Equitation, Western Horsemanship, Trail, die leichte Vorhand - die aktive Hinterhand, GHP, Doppellonge, Theoriekurse wie Anatomie und Biomechanik, Bewegungslehre, Besser unterrichten oder auch die Psychologie des Pferdes, Individualkurse ...... Ich freue mich über Eure Ideen und Terminvorschläge. Gleich anfragen!!!

Nähere Infos zum Working-Trail, dem Arbeitsschwerpunkt und den Trainingsmöglichkeiten findet Ihr als Filmeinblick oder zum Lesen


Gerne können Neugierige, nach Absprache, die Anlage besichtigen und über mein Leistungsspektrum mit mir fachsimpeln. Anmeldung allerdings vorab erforderlich.

 





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram